Zum Inhalt springen

PiusChor

Unter der Leitung von Frau Regina Bauer gestaltet der Chor an kirchlichen Feiertagen sowie beim Pfarrfest die Liturgie feierlich mit und tritt auch bei anderen Gelegenheiten, beispielsweise beim Adventssingen, auf. Der vierstimmige Chor, der sich überwiegend dem Neuen Geistlichen Liedgut verschrieben hat, besteht aktuell aus 14 Sängerinnen und Sängern. Die Proben finden samstags um 17.00 Uhr im Pfarrsaal statt, etwa einmal im Monat.

Sängerinnen und Sänger sind gerne willkommen. Interessierte melden sich bitte über das Pfarrbüro.

Pfarrei Ingolstadt St. Pius

Richard-Wagner-Straße 26, 85057 Ingolstadt, Telefon: 0841 81747, Fax: 0841 84360, E-Mail: st.pius.in(at)bistum-eichstaett.de,

Öffnungszeiten Pfarrbüro:

Dienstag: 8.30-12.00 Uhr und Donnerstag: 13.30-17.00 Uhr. Bitte tragen Sie beim Besuch im Büro eine FFP2-Maske! 

Pastoralteam:

Pfarrer Martin Geistbeck,
E-Mail: mgeistbeck(at)bistum-eichstaett.de

Gemeindereferentin Simone Lehrer

E-Mail: slehrer(at)bistum-eichstaett.de

Diakon Udo B. Jung

E-Mail: ujung(at)bistum-eichstaett.de

Spendenkonto der Pfarrei:

Kath. Kirchenstiftung Ingolstadt St. Pius

VR Bank Bayern Mitte

IBAN DE82 7216 0818 0208 3018 24

BIC GENODEF1INP

Wir danken sehr herzlich für Ihre Spende! Sie hilft uns vor Ort als Pfarrei zu leben! Für Spenden über 100 Euro erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt. Bei Spenden darunter reicht der Einzahlungsbeleg für das Finanzamt.

Gebet und Gottesdienst

Heilige Messen:

Samstag: 19.00 Uhr (1. Oktober - 1. April: 18.00 Uhr), 
Sonntag: 10.00 Uhr

Geänderte Angebote während der Corona-Pandemie:

Dienstag: 8.00 Uhr Hl. Messe; Donnerstag: 19.00 Uhr Gottesdienst ; Freitag: 19.00 Uhr Hl. Messe

Morgenlob/Abendlob:

(bitte aktuelle Gottesdienstordnung beachten)

[Montag: 18.00 Uhr (1.Oktober-1.April), sonst 19.00 Uhr,
Dienstag: 18.00 Uhr (1.Oktober-1.April), sonst 19.00 Uhr,
Mittwoch: 8.00 Uhr, Donnerstag: 8.00 Uhr ]

Rosenkranz: Freitags 17.25 Uhr (1.Oktober-1.April), sonst 18.25 Uhr
Beichtgelegenheit: derzeit nach Vereinbarung